Aus dem originalen BMW M3 E92 Differential...  | 
    wird die Seriensperre mit montiertem Tellerrad ausbauen...  | 
  
  
      | 
      | 
  
  
    die Tellerradverschraubung entfernt...  | 
    und die Lager abgezogen.  | 
  
  
      | 
      | 
  
  
    Nun wird die neue OS Giken Sperre zunächst zerlegt...  | 
    und mit div. zur Verfügung stehenden Optionsteilen den Bedürfnissen das Kunden angepasst.  | 
  
  
      | 
      | 
  
  
    Es gibt zwei Druckring-Varianten...  | 
    und div. Vorspannfeder-Setups.  | 
  
  
      | 
      | 
  
  
    Dazu können die Lamellenpakete...  | 
     nach Bedarf geschichtet werden.  | 
  
  
      | 
      | 
  
  
    Die Lamellen sind sehr aufwändig und hochwertig Oberflächen-behandelt (ISF  bzw. WPC Oberflächenfinishing).  | 
    Anschliessend werden die Lamellen in der gewünschten Schichtung auf die Achskegelräder gesteckt, alles zusammengebaut und der Sperrkörper wieder zugeschraubt.  | 
  
  
      | 
      | 
  
  
    Die Lager werden aufgepresst...  | 
    der Ausgleichskörper montiert und der Reibwert gemessen...  | 
  
  
      | 
      | 
  
  
    und mit den entsprechenden Distanzscheiben passend eingestellt.  | 
    Dann wird das Tellerrad erwärmt und am neuen Sperrkörper verschraubt.  | 
  
  
      | 
      | 
  
  
    Zuletzt noch das Zahnflankenspiel mit der Messuhr gemessen und das Tragbild abgenommen.   | 
    Bei Bedarf kann auch hier über andere Distanzscheiben notwendige Anpassungen vorgenommen werden.  | 
  
  
      | 
      | 
  
  
    Anschliessend den Deckel aufschrauben...  | 
    das Diff mit geeignetem Öl befüllen und ab ins Fahrzeug!  | 
  
  
      | 
      |